Projekte

Viktor verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Landschaftsbranche. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Natur als achtjähriger Rasenmäher und bewegliche Steine ​​für Nachbarn im Lake Floyd.

Viktor zog später nach Charlotte, NC, wo er über dreizehn Jahre lang seiner Leidenschaft für das Entwerfen und Installieren atemberaubender Landschaften nachging.

Viktor ist stolz auf seine Ausbildung und hat einen Master of Business Administration, einen Master of Art in Arbeits- / Organisationspsychologie und einen Master of Art in Schulpsychologie erworben.

Er verfolgte auch erfolgreich seinen Wunsch, in der Landschaftsindustrie vollständig und technisch ausgebildet zu sein.

“Ich liebe Bildung und Wissen. Nachdem ich ein paar Abschlüsse gemacht hatte, wurde mir klar, dass ich dafür gebaut war, in Einklang zu sein und täglich mit Mutter Natur zu arbeiten.

Ich bin glücklich und gesegnet, dass ich meine Ausbildung täglich benutze. Meine Familie und ich sind auch sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit habe, in einem Bereich zu arbeiten, in dem ich sehr leidenschaftlich bin und für den ich eine extreme Wertschätzung habe. “