Thinking Day:Schloß Neuhäuser Pfadfinder laden ein

Ehemalige,Freunde und Eltern der Pfadfinder der DPSG Schloß Neuhaus sind am 21.02.2015 ab 18 Uhr ganz herzlich zum Pfarrzentrum St.Joseph eingeladen. Bei Speis und Trank möchten wir euch auch einen Film zur Geschichte der Pfadfinderei,ganz stilecht in unserer neuen Jurte,präsentieren. Warum im Februar? Am  22.02. gedenken weltweit die Pfadfinder dem Geburtstag von Robert  und Olave Baden-Powell (Gründer der Pfadfinder/innen Bewegung) mit dem Thinking Day. Wir,die Leiterrunde,freuen uns auf euch. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter 05254/85976 bei Irene melden.