Friedenslicht in Paderborn

Heute Vormittag machen sich unsere Pfadis und Jugendliche aus der Firmungsvorbereitung zusammen mit unserer Kuratin Irene und der Pfadileiterin Maria auf den Weg nach Dortmund. Dort werden sie zusammen mit vielen anderen Pfadfindern aus dem Diözesanverband Paderborn die Aussendungsfeier in Dortmund erleben. Von dort werden sie dann hoffentlich rechtzeitig wieder in Schloß Neuhaus eintreffen und das Licht noch heute Abend im Gottesdienst um 18.30 Uhr in unserer Gemeinde verteilen.

Friedenslicht 2014 Paderborn Schloß Neuhaus

Mehr Informationen zur Aktion Friedenslicht gibt es bei www.friedenslicht.de.

Berichte und Zwischenstände von anderen Gruppen findet ihr auch bei Storify oder Twitter. Die offiziellen Hashtags sind #frieden14 und #friedenslicht . Man kann sehen das Friedenslicht bewegt an diesem Wochenende ganz Deutschland!

Einen schönen dritten Adventssonntag und ganz im sinne der Aktion „Friede sei mit dir – Shalom – Salam“

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>